Elternverein Örlikon

Willkommen - Termine - Angebote - Themen - Dokumente - Ör-link-on - Über uns - Kontakt

Willkommen beim Elternverein Örlikon!

Der Elternverein Örlikon wendet sich nicht nur an Eltern, sondern an alle, die in irgendeiner Form Kinder betreuen. Unser Engagement gilt dem Lebensraum unserer Kinder im weitesten Sinne.

-         stellen Kontakte her in der Schule und im Kindergarten

-         bieten Dienstleistungen an in der externen Kinderbetreuung

-         setzen uns ein in der Gestaltung und Sicherung von Schulwegen, Spiel- und Sportplätzen.

-         machen Erziehende miteinander bekannt

-         versuchen, Hürden zwischen Institutionen und Einzelnen abzubauen

-         wollen der Isolation entgegenwirken.

Gerne nehmen wir Ihre Anregungen für die Arbeit des Elternvereins Örlikon und Ihre Informationsbedürfnisse auf. Sie können uns einfach per Telefon, Email, oder Post erreichen. Eltern und alle, die in Örlikon in irgendeiner Form Kinder betreuen, können sich auch gern für ihre speziellen Interessen engagieren und natürlich auch Mitglied Elternvereins Örlikon werden.

Letzte Änderung 9. April 2006 durch webadmin@elternvereinoerlikon.ch